Zugabe-Aktion für Panasonic Hochleistungsmixer MX-ZX1800 und Küchenmaschine MK-F800

Japanische Profi-Kochmesser gratis beim Kauf bis zum 31.01.2017

Hamburg, September 2016 – Immer mehr Menschen legen Wert auf eine ausgewogene Ernährung aus frischen Zutaten. Tatkräftige Unterstützung erhalten sie dabei ab sofort von dem auf der IFA vorgestellten Panasonic Hochleistungsmixer MX-ZX1800 und der Küchenmaschine MK-F800. Zur Markteinführung des Powerblenders startet Panasonic jetzt eine messerscharfe Zugabe-Aktion: Beim Kauf eines MX-ZX1800 oder einer MK-F800 bis zum 31.01.2017 spendiert Panasonic japanische Profi-Kochmesser gratis dazu.

Wer sich für den Hochleistungsmixer MX-ZX1800 entscheidet, erhält von Panasonic ein japanisches ZEN Messer im Wert von ca. 130 Euro. Das edle Profi-Messer verbindet fortschrittliche Schmiedekunst-Technologie mit japanischer Messermacher-Tradition. Mit seiner 20 cm Klinge aus 37-fach gefaltetem Damaszener Stahl bietet das genietete Messer mit fugenloser Verarbeitung einen unvergleichlichen Schneidekomfort.

Zur Panasonic Küchenmaschine MK-F800 bekommen Konsumenten ein zweiteiliges, original japanisches Messer-Set im Wert von ca. 55 Euro gratis dazu. Das besonders langlebige Set besteht aus einem vielseitigen Küchenmesser mit 17 cm Klinge sowie einem Obst-/Gemüsemesser mit 12 cm Klinge.

Die Zugabe-Aktion gilt für Käufe im Zeitraum vom 15.09.2016 bis zum 31.01.2017. Bis Mitte Februar 2017 haben die Käufer Zeit, ihren Kaufnachweis einzusenden. Ihre Gratis-Zugabe kommt anschließend bequem per Post zu ihnen nach Hause.

Panasonic bewirbt die Aktion online und in direkter Endkundenansprache über seine Social Media Kanäle. Für die Werbung am POS stehen aufmerksamkeitsstarke Wobbler und Sticker zur Verfügung. Alle Aktionsdetails können unter www.panasonic.de/gratismesser abgerufen werden.

Über die Aktionsmodelle:
Der Panasonic Hochleistungsmixer MX-ZX1800 ist ein starker Alleskönner in der Küche. Mit bis zu 31.000 Umdrehungen pro Minute, sechs ultrascharfen Klingen und Pulse-Funktion mahlt er Kaffeebohnen, püriert Babynahrung bis zur gewünschten Konsistenz und stellt feine Dips und Smoothies her. Selbst gefrorene Desserts aus frischen Zutaten gelingen mit dem Highspeed-Blender kinderleicht. Der MX-ZX1800 ist außerdem ein vielseitiges Party-Accessoire, das Eiswürfel zerkleinert und das Crushed Ice mit der praktischen Kühlmanschette sogar kalt hält. Der Panasonic MX-ZX1800 ist ab sofort für 499 Euro (UVP) erhältlich.

Die Panasonic Küchenmaschine MK-F800 ist DER Zeitsparer in der Küche. Dank der 13 Zubehörteile – vom Pommes-frites-Schneider bis hin zur Salatschleuder – muss nichts mehr von Hand vorbereitet werden. Mit insgesamt 33 Funktionen zum Zerkleinern, Kneten, Reiben, Eis crushen, Pürieren und mehr gelingt die Vor- und Zubereitung von Lebensmitteln im Handumdrehen. Über das gläserne Touch-Bedienfeld können fünf Automatik-Menüs sogar auf Fingertipp gestartet werden. Die Panasonic MK-F800 mit 100 % BPA-freiem Universalbehälter ist für 299 Euro (UVP) verfügbar.
Stand 9/2016. Änderungen ohne Ankündigung vorbehalten.

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive, Enterprise Solutions und Device Industries. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit und unterhält inzwischen 474 Tochtergesellschaften und 94 Beteiligungsunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2016) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,553 Billionen Yen/56,794 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.com/global/home.html und www.experience.panasonic.de/.