Panasonic ALL Serie – Spotify Premium Aktion

Tolle Aktion für Musikliebhaber: Bis 31. Dezember 2014 ein Gerät des kabelfreien Multi-Room Audiosystems ALL von Panasonic kaufen und drei Monate lang kostenlos Musik hören auf Spotify.com

Hamburg, Oktober 2014 – Für das diesjährige Weihnachtsgeschäft wartet Panasonic mit einer besonderen Aktion für alle Musikliebhaber auf: Wer bis 31. Dezember 2014 ein Gerät des erweiterbaren AllPlay™ Multi-Room Soundsystems ALL von Panasonic ersteht, bekommt ein drei-monatiges Premium-Abo des Musik-Streaming-Dienstes Spotify obendrauf – und das völlig kostenfrei.

Für jedes Gerät der ALL Serie, das zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2014 gekauft wird, kann der Käufer bis 31. Januar 2015 einen Aktionscode anfordern. Mithilfe des Codes lässt sich anschließend ein drei-monatiges Premium-Abo bei Spotify freischalten – sofort nach Erhalt des Aktionscodes oder bis spätestens zum 1. Oktober 2015. In dieser Zeit kann der Nutzer alle Funktionen von Spotify nutzen. Nach drei Monaten läuft das Abo selbstständig aus, sofern es nicht kostenpflichtig verlängert wird. Wer bereits ein Spotify-Konto besitzt, setzt die Zahlungen mithilfe des Aktionscodes einfach aus.

Die Aktion wird von Panasonic sowohl mit Online-Banner-Werbung als auch mit einem Webradio-Spot unterstützt. Zusätzlich sind die Warenkartons der ALL Serie bereits seit Anfang September mit einem Aktionssticker versehen. Zusammen mit dem hochwertigen Regal-POS Display sowie Integrationen am Shop-in-Shop ist damit die Sichtbarkeit des Produktes und der Aktion sichergestellt. Michael Langbehn, Manager PR, CSR und Sponsoring bei Panasonic Deutschland, erklärt: „Mit unseren Werbemaßnahmen werden wir im November und Dezember etwa 45 Millionen Kontakte erreichen. Und dabei handelt es sich erst um den Auftakt unserer Marketingmaßnahmen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.“

Zur ALL Familie gehören der stationäre Wireless-Lautsprecher SC-ALL8 mit 80 Watt (RMS) Ausgangsleistung, der variabel aufstellbare SC-ALL3 mit 40 Watt (RMS) Ausgangsleistung sowie der Netzwerk-Connector SH-ALL1C, der vorhandene Musikanlagen im Multi-Room System mitspielen lässt. Ohne Kabel verlegen zu müssen, lässt sich der Sound in jeden gewünschten Raum bringen. Perfekt synchronisiert laufen die Songs über alle im System integrierten Lautsprecher. Die Einrichtung geht dabei ganz einfach: Die Geräte der ALL Serie werden automatisch vom WLAN-Router erkannt, WLAN-Passwort eingeben, fertig. Bedient wird das System ganz unkompliziert über eine eigens entwickelte App, die sowohl iOS- als auch Android-kompatibel ist.

Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat 10 Millionen Premium Abonnenten und 40 Millionen aktive Benutzer in 56 Ländern (Stand Mai 2014). Die Plattform verfügt über ein Musikangebot von mehr als 20 Millionen Liedern von über 300.000 Labels und Produzenten.

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Residential, Non-Residential, Mobility und Personal Applications. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit und unterhält inzwischen über 500 Konzernunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2014) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,74 Billionen Yen/57,74 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.net.