Für streichelzarte und rundum gepflegte Haut: der Panasonic Epilierer ES-ED94 Wet/Dry

Der 7in1 Nass-/Trocken-Epilierer jetzt mit Peeling-Aufsatz

Hamburg, März 2014 - Nichts ist so verführerisch wie seidenglatt gepflegte Haut. Der neue Panasonic Epilierer ES-ED94 Wet/Dry vereint jetzt alle Beautytools, die es dazu braucht in einem Gerät: Die vielen cleveren Aufsätze entfernen überflüssige Härchen, der praktische Pediküre-Aufsatz sorgt für zarte Füße und der neue Peeling-Aufsatz für streichelzarte Haut am ganzen Körper. Für ein lang anhaltendes, rundum perfekt gepflegtes Körpergefühl.

Der ES-ED94 Wet/Dry ist der Alleskönner unter den Epilierern: Er kann sowohl nass in Badewanne und Dusche als auch trocken angewandt werden. Insgesamt sieben verschiedene Aufsätze und Funktionen sorgen für streichelzarte Haut bis in die Zehenspitzen. 48 Pinzetten erfassen auch die feinsten Härchen und entfernen sie gründlich und lang anhaltend. Für besonders empfindliche Stellen gibt es den Soft-Modus zur extra-sanften Pflege.

Neu mit dabei ist der Peeling-Aufsatz für samtig weiche Haut: Die schnell rotierende Bürste entfernt gründlich und sanft abgestorbene Hautschüppchen und sorgt damit für ein frisches Hautbild. Zudem ist ein Peeling die optimale Vorbereitung für die Epilation.

Mit seinem 60 Grad flexiblen Schwingkopf folgt der ES-ED94 Wet/Dry spielend leicht jeder Körperkontur. Damit sich die Haare bei der Anwendung mit Wasser optimal aufrichten, wird einfach ein Tropfen Duschgel auf den Epilierkopf aufgetragen. Durch die Rotation ergibt sich eine Schaumwelle, die auch anliegende Härchen aufrichtet. Ein LED-Licht sorgt dafür, dass kein Härchen übersehen wird.

Alle Aufsätze sind einfach per Knopfdruck zu wechseln und schnell unter fließendem Wasser zu reinigen. Besonders fix ist auch das Aufladen: In nur einer Stunde ist der Epilierer ES-ED94 Wet/Dry vollständig geladen und für weitere 40 Minuten kabellosen Einsatz bereit. Dank der automatischen Spannungsanpassung von 100-240V ist er für den Urlaub der perfekte Begleiter.

Der 7in1 Nass-/Trocken-Epilierer ES-ED94 Wet/Dry im stylish eleganten Silber-Weiß kommt im Limited Edition Verwöhn-Komplettpaket inklusive dem Duschgel Fa „Acaibeere“ und einem flauschigen Strandlaken von Möve.

Das ETM-Testmagazin hat den neuen Panasonic Epilierer im Februar getestet und mit der Note "sehr gut" bewertet (www.etm-testmagazin.de). Die Testredaktion hebt insbesondere das umfangreiche Zubehör, die komfortable Anwendung und das überzeugende Ergebnis der Epilation hervor.
Der Epilierer ES-ED94 Wet/Dry ist ab März 2014 in der Limited Edition für 129,00 € (UVP) im Handel erhältlich.

Technische Daten des ES-ED94 Wet/Dry

Stand 03/2014. Druckfehler und Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten.

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Residential, Non-Residential, Mobility und Personal Applications. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit und unterhält inzwischen über 500 Konzernunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2013) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,30 Billionen Yen/68 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter

Hochauflösende Abbildungen zur redaktionellen Verwendung