Panasonic auf der IFA

Panasonic Highlights von der Internationalen Funkausstellung in Berlin vom 6. Bis 11. September 2019. Produkte und Innovationen aus allen Bereichen der Unterhaltung in Bestform.

„A Better Life, A Better World“

Unter diesem Motto präsentiert Panasonic auf der IFA 2019 in Berlin neueste Produktideen und smarte Lebenswelten. Wie ein roter Faden zieht sich die „Future Lifestyle Vision“ des Unternehmens durch die Ausstellung und prägt das ausgefeilte Standkonzept. In der Messehalle 5.2 werden auf einer Fläche von ca. 6.000 m2 die aktuellsten Technologien in verschiedenen Produktwelten in Szene gesetzt. Neben 4K Bildqualität auf Hollywood-Niveau sowie Premium Beauty-Produkten und Haushaltsgeräten wird das fortschrittliche Panasonic Smart Home Monitoring-System vorgestellt.

Panasonic Live@ IFA 2018

Start frei für die IFA 2018. Am 29. August präsentiert Panasonic im Rahmen der internationalen IFA Pressekonferenz alles rund um unsere neuen Highlights aus den Premiumsegmenten TV und Home Entertainment, LUMIX, High End Audio, Küche und Personal Care. Inklusive einer Reise durch 100 Jahre Unternehmensgeschichte in Richtung “A Better Life, A Better World” und einem Ausblick auf das, was die Zukunft bereithält.

Technics auf der IFA

Musik ist grenzenlos und zeitlos. Sie berührt Menschen aller Kulturen und Generationen. Jeden Tag warten unzählige Sounds darauf, entdeckt zu werden und Emotionen auszulösen. Begleiten Sie uns auf eine Reise , Musik wiederzuentdecken – unter anderem mit einem Hi-Fi-optimierten Plattenspieler der nächsten Generation.

Rediscover Music. Technics.