https://myprofile.panasonic.eu/login?lang=de_DE&{0} /servlet/saml/logout4eu?{0} //shop.panasonic.de/s/Sites-DE-B2C-Site/dw/shop/v13_6{0}?client_id=10d38a11-2677-4619-8f77-3dd61bcd19b6 #.###,00 010

Panasonic auf der IFA

Panasonic Highlights von der Internationalen Funkausstellung in Berlin vom 02. bis 07. September 2016. Produkte und Innovationen aus allen Bereichen der Unterhaltung in Bestform.

„A Better Life, A Better World“

Unter diesem Motto präsentiert Panasonic auf der IFA 2016 in Berlin neueste Produktideen und smarte Lebenswelten. Wie ein roter Faden zieht sich die „Future Lifestyle Vision“ des Unternehmens durch die Ausstellung und prägt das ausgefeilte Standkonzept. In der Messehalle 5.2 werden auf einer Fläche von ca. 6.000 m2 die aktuellsten Technologien in verschiedenen Produktwelten in Szene gesetzt. Neben 4K Bildqualität auf Hollywood-Niveau sowie Premium Beauty-Produkten und Haushaltsgeräten wird das fortschrittliche Panasonic Smart Home Monitoring-System vorgestellt.

IFA Gewinnspiel

Machen Sie bei unserem IFA-Gewinnspiel mit und sichern sich Ihre Chance, eines von 11 fantastischen Panasonic-Highlights zu gewinnen. Verlieren Sie keine Zeit und mit etwas Glück wird bald einer dieser fantastischen Preise Ihnen gehören.

16. August 2016 bis 18. September 2016. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

IFA Pressemeldungen

Am 31. August präsentiert Panasonic im Rahmen der internationalen Pressekonferenz die IFA Highlights 2016.

Technics auf der IFA

Musik ist grenzenlos und zeitlos. Sie berührt Menschen aller Kulturen und Generationen. Jeden Tag warten unzählige Sounds darauf, entdeckt zu werden und Emotionen auszulösen. Begleiten Sie uns auf eine Reise , Musik wiederzuentdecken – unter anderem mit einem Hi-Fi-optimierten Plattenspieler der nächsten Generation.

Rediscover Music. Technics.