Panasonic veröffentlicht Firmware-Update für LUMIX S1H

Rotkreuz, Dezember 2019 – Panasonic veröffentlicht aktuelle Firmware-Updates für die spiegellose Systemkamera LUMIX S1H. Die Software steht für Anwender ab dem 10. Dezember 2019 auf der Website des globalen LUMIX Kundensupports zum Download bereit.

Der Link zum Downloadbereich:

LUMIX S1H Firmware 1.1

1. Verbesserte Performance
In seltenen Fällen und abhängig vom Motiv hat das Blockrauschen im HFR-Modus (High Frame Rate) zugenommen. Dieser Fehler wurde behoben.

2. Erweitere Kompatibilität zu den kabellosen Transmittern von Profoto
Die kabellosen Transmitter „Air Remote TTL-O/P“ und „Profoto Connect-O/P“ von Profoto können nach dem Update gemeinsam mit der LUMIX S1H verwendet werden. Dies ermöglicht die kabellose Koppelung und Steuerung externer Stroboskope für professionelle Fotoshootings.

*Situationsbedingt sind unter Umständen nicht alle Funktionen verfügbar

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive und B2B Business. Im Jahr 2018 feierte der Konzern sein hundertjähriges Bestehen. Weltweit expandierend unterhält Panasonic inzwischen 582 Tochtergesellschaften und 87 Unternehmens-
beteiligungen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2019) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 62,52 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.com/global/home.html und www.experience.panasonic.ch/.

Panasonic Schweiz
Grundstrasse 12