Jetzt kommt Freude auf: Cashback-Aktion „Freunachten“ bei Panasonic

Panasonic feiert Freunachten und erstattet bis zu 300 Euro beim Kauf ausgewählter Smart VIERA TVs, Blu-ray Recorder und LUMIX G Kameras

Hamburg, November 2013 – Panasonic freut sich mit seinen Kunden und erleichtert die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk mit der Freunachten Cashback-Aktion. Dabei erstattet Panasonic im Aktionszeitraum bis zu 300 Euro auf den Kauf eines Smart VIERA TVs, eines Blu-ray Recorders oder einer hochwertigen digitalen Systemkamera der LUMIX G Serie. Aber damit nicht genug: frei nach dem Motto „Doppelt hält besser!“ kann beim Kauf eines Panasonic NeoPlasma TVs zusätzlich zur Cashback-Aktion die Garantiezeit auf vier Jahre verdoppelt werden.

„Die Aktion gilt für unsere Premium Produkte aus den Produktbereichen Smart VIERA TVs, LUMIX G Wechselobjektivkameras und Blu-ray Recorder. Wir bieten dem Kunden in der Weihnachtszeit ein attraktives Angebot, auf hochwertige Unterhaltungselektronik umzusteigen. Erstmalig umfasst die Aktion in diesem Jahr auch unsere beliebten DSLM-Kameras der LUMIX G Serie.“ so Armando Romagnolo, Head of Product Marketing Audio Video & Training CE, bei Panasonic Deutschland.

Die Panasonic Freunachten Aktion umfasst 16 Smart VIERA TV Modelle mit Bildschirmdiagonalen zwischen 42 und 65 Zoll. Alle Geräte bieten ein hochauflösendes Fernseherlebnis in 2D und 3D und sind entweder mit IPS LED oder NeoPlasma Display-Technik ausgestattet. Über „my Home Screen“ lässt sich der Startbildschirm an die persönlichen Vorlieben jedes Benutzers anpassen. Zusätzlich verfügen die Smart VIERA TVs über eine umfangreiche Ausstattung und Smart-TV Funktionen. Bei Blu-ray Recordern haben Kunden die Wahl aus sechs Modellen, die nicht nur Filme in brillanter Full-HD Qualität abspielen und aufzeichnen können, sondern auch Upscaling auf 4K-Auflösung beherrschen. Im Bereich Digitalfotografie stehen fünf LUMIX G Serien in unterschiedlichen Farben und Objektivvarianten zur Auswahl. Die DSLM-Kameras verfügen über einen schnellen Autofokus und hervorragende Bildqualität bei Foto- und Videoaufnahmen. Dabei sind sie im Vergleich zu digitalen Spiegelreflexkameras äußerst kompakt. Die große Auswahl an Wechselobjektiven macht die LUMIX G Serie zum idealen Begleiter für Fotografen.

So einfach geht es: Kunden, die ein Gerät bei einem der teilnehmenden Händler innerhalb des Aktionszeitraums vom 18.11.2013 bis 04.01.2014 erworben haben, können ihr Gerät unter www.panasonic.de/freunachten zwischen dem 18.11.2013 und dem 18.01.2014 registrieren und bekommen je nach Gerät bis zu 300 Euro erstattet. Und: Doppelt hält besser! Für ausgewählte NeoPlasma-TVs gibt es zusätzlich zur Cashback-Aktion die Möglichkeit, den Garantiezeitraum auf vier Jahre zu verdoppeln. Kunden, die ihr Gerät im Zeitraum zwischen dem 01.10. – 31.12.2013 gekauft haben, müssen sich lediglich unter www.panasonic.de/plasma-garantie registrieren und können sich anschließend ihr Zertifikat über die Verlängerung ausdrucken und aufbewahren.

Teilnehmende Smart VIERA TVs, Blu-ray Recorder und LUMIX G Kameras

SMART VIERA TVs (BIS ZU 300 € CASHBACK)
VTW60-Serie

TX-P55STW60 125€ Cashback
TX-P50STW60 100€ Cashback
TX-P42STW60 75€ Cashback

BLU-RAY RECORDER (50€ CASHBACK)

DMR-BST835EG 50€ Cashback
DMR-BST735EG 50€ Cashback
DMR-BST730EG 50€ Cashback
DMR-BCT835EG 50€ Cashback
DMR-BCT735EG 50€ Cashback
DMR-BCT730EG 50€ Cashback

LUMIX G KAMERAS (BIS ZU 300 € CASHBACK)

GH3-Serie

DMC-GF6KEG-W 50€ Cashback
DMC-GF6XEG-K 50€ Cashback
DMC-GF6WEG-K 50€ Cashback

Die NeoPlasma Garantie – Garantieverdopplung zusätzlich zur Cashback-Aktion für folgende Geräte

TX-P60ZT60E 4 Jahre Garantie
TX-P65VTW60 4 Jahre Garantie
TX-P55VTW60 4 Jahre Garantie
TX-P50VTW60 4 Jahre Garantie
TX-P50GTW60 4 Jahre Garantie
TX-P42GTW60 4 Jahre Garantie
TX-P65STW60 4 Jahre Garantie
TX-P55STW60 4 Jahre Garantie
TX-P50STW60 4 Jahre Garantie
TX-P42STW60 4 Jahre Garantie

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Residential, Non-Residential, Mobility und Personal Applications. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit und unterhält inzwischen über 500 Konzernunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2013) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,30 Billionen Yen/68 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter

Bei Veröffentlichung oder redaktioneller Erwähnung freuen wir uns über die Zusendung eines Belegexemplars!

Verwandte Produkte

Flachbildfernseher