Mit den 4K-Google TVs™ MX700E von Panasonic wird das Streamen von Lieblingssendungen so einfach wie nie!

Rotkreuz, August 2023 – Die LED-Ultra-HD-Google-TVs1 aus der neuen MX700E-Serie von Panasonic bieten aussergewöhnlich gute 4K-Bildqualität und erlauben den komfortablen Zugriff auf alle Filme, Shows und Sendungen der Streaming-Anbieter. Alle Modelle der MX700E-Serie nutzen die innovative 4K-Farb-Engine von Panasonic, um eine naturgetreue Wiedergabe des Filmmaterials sicher zu stellen. Darüber hinaus bieten sie eine beeindruckende Bild- und Klangqualität sowie eine Vielzahl von Gaming-Funktionen, welche auch Spiele-Konsolen und PCs der neuesten Generation unterstützen.

Die neuen MX700E-TVs sind in den Grössen 43, 50, 55 und 65 Zoll erhältlich und bieten dank der technischen Innovationen von Panasonic ein packendes und individuell anpassbares Filmerlebnis.

Panasonic präsentiert mit der MX700E-Serie beeindruckende 4K-Google TVs, die alle Streamingdienste auf einem einzigen Bildschirm vereinen. Mit weit über 400.000 Filmen und TV-Folgen, die über mehr als 10.000 Apps verfügbar sind, bringen die Google TVs der MX700E-Serie das Film-Streaming und Live-TV auf die nächste Ebene. Sie vereinen die beste Unterhaltung aus allen Apps und organisieren alles ganz nach den Wünschen ihrer Benutzer. Mit personalisierten Empfehlungen von Google können neue Filme und Serien entdeckt werden – basierend auf dem, was der Benutzer angeschaut hat und was ihn interessiert. Dank Chromecast Built-in™ lassen sich Filme, Sendungen, Fotos und mehr ganz einfach von einem Smartphone oder Tablet direkt auf den Fernseher übertragen. Diese neuen Fernseher sind hilfreicher denn je. Bitten Sie einfach den Google Assistant, Filme zu finden, Apps zu streamen, Musik abzuspielen und den Fernseher zu steuern – alles mit Ihrer Stimme. Erhalten Sie sogar Antworten, steuern Sie Smart-Home-Geräte und mehr. Drücken Sie einfach die Google Assistant-Taste auf der Fernbedienung, um loszulegen.

Packende 4K Bildwiedergabe
Die neuen LED-Fernseher der MX700E-Serie von Panasonic bieten eine atemberaubende Bildqualität und liefern realistische Farben, hohe Kontraste und eine bemerkenswerte Helligkeit, 4K-Inhalte werden somit eindrucksvoll zum Leben zu erweckt. Darüber hinaus ist die 4K Color Engine von Panasonic darauf ausgelegt, das Seherlebnis weiter zu verbessern, indem sie dunkle und helle Bereiche für eine realistische Wiedergabe optimiert und zudem Full-HD-Inhalte mit enormer Detailtreue hochskaliert. Damit Filme genau so aussehen, wie der Regisseur es beabsichtigt hat, sorgt der Filmmaker-Modus für eine unveränderte, originalgetreue Bildwiedergabe, während weitere Presets wie „Standard“, „Lebendig“, „Sport“, „Film“, „Spiel“ und auch „Dolby Vision®2“ dafür sorgen, dass alle Inhalte je nach Vorliebe in bestmöglicher Qualität dargestellt werden. Um diese erstklassige Bildqualität optimal auszunutzen, werden HDR-Formate (High Dynamic Range) wie Dolby Vision® und HDR 10 unterstützt. Zusätzlich sorgt HLG Photo dafür, dass auch Fotos mit bestmöglichem Kontrast im HDR-Format dargestellt werden.

Perfekt für Gamer
Einfacher als mit der neuen MX700E-Serie könnte der Wechsel vom Fernsehen zum Gaming nicht sein. Der über die Fernbedienung leicht zugängliche Spielemodus reduziert auf Tastendruck den Input-Lag und Latenz. Somit wird alles, was auf dem Bildschirm sehen ist, exakt und ohne Verzögerung den Tasten-Eingaben folgen. Gamer können so von einem deutlich flüssigeren Spielerlebnis profitieren. Neben diesem Auto-Low-Latency-Modus verfügen die MX700E-Modelle über die Vorteile von HDMI 2.1, einschliesslich VRR und voller 4K-Auflösung, damit Spiele in atemberaubender Geschwindigkeit und realistischer Performance erlebt werden können. Für engagierte Streamer bieten die neuen Modelle Zugriff auf Twitch bei Google Play. Zusätzlich sorgt ein integrierter Mediaplayer dafür, dass sich bequem persönliche Multimedia-Inhalte wie Videos, Musik, Fotos, Spiele und mehr von USB-Sticks abspielen lassen.

TX-43MX700E, voraussichtlich erhältlich ab August 2023, Preis (UVP): 599,- CHF
TX-50MX700E, voraussichtlich erhältlich ab August 2023, Preis (UVP): 699,- CHF
TX-55MX700E, voraussichtlich erhältlich ab September 2023, Preis (UVP): 799,- CHF
TX-65MX700E, voraussichtlich erhältlich ab August 2023, Preis (UVP): 999,- CHF

1 Google TV ist der Name des Software-Erlebnisses dieses Geräts und eine Marke von Google LLC. Google, Chromecast integriert und Google Play sind Marken von Google LLC.
2 Dolby, Dolby Vision, Dolby Atmos und das Doppel-D-Symbol sind eingetragene Marken der Dolby Laboratories Licensing Corporation.

Stand August 2023: Änderungen ohne Ankündigung vorbehalten

*Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Über die Panasonic Group
Die 1918 gegründete Panasonic Group ist heute weltweit führend in der Entwicklung innovativer Technologien und Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnungsbau, Automobil, Industrie, Kommunikation und Energie. Am 1. April 2022 wurde die Panasonic Group in ein operatives Unternehmenssystem umgewandelt, wobei die Panasonic Holdings Corporation als Holdinggesellschaft fungiert und acht Unternehmen unter ihrem Dach angesiedelt sind. Die Gruppe erzielte in dem am 31. März 2023 zu Ende gegangenen Geschäftsjahr einen konsolidierten Nettoumsatz von 59,4 Milliarden Euro (8.378,9 Billionen Yen).

Wenn Sie mehr über die Panasonic Group erfahren möchten, besuchen Sie bitte:https://holdings.panasonic/global/

Panasonic Schweiz
Grundstrasse 12