LUMIX S5 – neue spiegellose Vollformatkamera

Panasonic präsentiert neue LUMIX S5 am 2. September

LUMIX S5 – neue spiegellose Vollformatkamera

Rotkreuz, August 2020 – Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera LUMIX S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr hier.

Als Pionier der spiegellosen Fotografie hat Panasonic in den vergangenen Jahren die Foto-Branche massgeblich weiterentwickelt und blickt auf zahlreiche Innovationen zurück. Die Einführung des spiegellosen Vollformatkamerasystems LUMIX S im Jahr 2019 war ein weiterer Meilenstein.

Mit der LUMIX S5 erweitert Panasonic nun die S-Serie um ein neues Modell, das diese Erfolgsgeschichte fortschreibt.

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive und B2B Business. Im Jahr 2018 feierte der Konzern sein hundertjähriges Bestehen. Weltweit expandierend unterhält Panasonic inzwischen 582 Tochtergesellschaften und 87 Unternehmensbeteiligungen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2019) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 62,52 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.com/global/home.html und www.experience.panasonic.ch/.

Panasonic Schweiz
Grundstrasse 12