Perfekter Sound für drinnen und draußen

Ob Küche, Bad, Pool oder Garten: Der wasserdichte Wireless Speaker ALL05 von Panasonic sorgt überall für beste Laune

Perfekter Sound für drinnen und draußen

Hamburg, Juli 2016 – Partykracher für die Gartenfete, Gute-Laune-Hits beim Kochen, die Lieblingslieder zum Mitsingen unter der Dusche und Feel-Good-Songs zum Relaxen am Pool: Für viele darf der passende Soundtrack in keiner Lebenslage fehlen. Mit dem Wireless Speaker ALL05 von Panasonic lässt sich die Musik nun überall mit hinnehmen – auch dorthin, wo es keinen Stromanschluss gibt.

Ausgestattet mit leistungsstarker Klangtechnik und digitalen Verstärkertechnologien liefert der ALL05 einen klaren Sound und satte Bässe. Trotz seiner kompakten Maße sorgt der Speaker damit für eindrucksvolle Hörerlebnisse und kann sich auch in geräuschintensiven Umgebungen behaupten. Für zusätzliche Power lassen sich zudem zwei ALL05 Speaker zu einem Stereopaar zusammenschalten.

Ob in den eigenen vier Wänden oder für einen Tag im Freien, der ALL05 ist räumlich völlig flexibel und überall der ideale Begleiter: Mit seinem integrierten Akku hat er genug Energie für bis zu neun Stunden Musikgenuss. Das Gehäuse des ALL05 ist absolut wasserdicht nach IPX5 und IPX7 Standard. Weder Spritzwasser noch Wasserdampf können ihm damit etwas anhaben und selbst ein kurzes Bad im Poolbecken übersteht er ohne Probleme.

Verbunden mit dem heimischen WLAN-Netz lässt sich der Lautsprecher in das Panasonic ALL Connected Audio System integrieren und gibt Musik von allen verfügbaren Abspielquellen wieder. Steuern und einrichten lässt sich der ALL05 dabei ganz einfach über die kostenlose, erst kürzlich optimierte Panasonic Music Streaming App. Zusätzlich ist der Speaker mit sechs programmierbaren Tasten ausgestattet, die mit regelmäßig genutzten Diensten belegt werden können. Der Lieblingssender im Internetradio lässt sich so mit nur einem Knopfdruck eingeschalten.

Außerhalb der WLAN-Reichweite, spielt der ALL05 die Lieblingssongs und -playlisten einfach eins zu eins via Bluetooth vom Tablet oder Smartphone ab.

Der Wireless Speaker ALL05 von Panasonic ist im Handel in Schwarz und in Weiß erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 249 Euro.

Weitere Informationen zum ALL05 Lautsprecher sowie zur ALL Connected Audio Serie von Panasonic finden Sie unter www.panasonic.de/ALL05.

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive, Enterprise Solutions und Device Industries. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit und unterhält inzwischen 474 Tochtergesellschaften und 94 Beteiligungsunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2016) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,553 Billionen Yen/56,794 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.net und www.experience.panasonic.de/.