Neues Spitzenmodell der Panasonic Epilierer

Der neue 7-in-1 Epilierer ES-EL9A sorgt für einen gepflegten Auftritt und für seidig glatte Haut auch an schwer zugänglichen Stellen

Neues Spitzenmodell der Panasonic Epilierer

Hamburg, Februar 2019 – Der neue 7-in-1 Nass/Trocken-Epilierer ES-EL9A verwandelt das heimische Badezimmer in einen Beauty-Spa: Durch insgesamt sieben verschiedene Aufsätze und Funktionen sorgt das neue Spitzenmodell für ein rundum gepflegtes Erscheinungsbild. Neben einem Epilieraufsatz für Arme und Beine, dem Skin Protector für Einsteigerinnen, einem Aufsatz für Achseln und Bikinizone, dem Rasieraufsatz, Kammaufsatz sowie dem Pediküreaufsatz verfügt der ES-EL9A auch über eine spezielle Peelingbürste für den ganzen Körper. Wird die Peelingbürste vor der Epilation verwendet, beugt dies dem Einwachsen von Härchen in die Haut vor.

Beweglicherer Schwingkopf und breitere Epilierfläche
Die hochwirksame Epilation des ES-EL9A sorgt, dank des innovativen 2-fach Epilierkopfsystems mit 60 Pinzetten, für eine seidig glatte Haut am ganzen Körper. Der besonders schlanke und elegante Epilierer wartet zudem mit einem flexiblen 90-Grad-Schwenkkopf auf, der sich optimal an die Kurven des Körpers anpasst. Zusätzlich zu den normalen 2-Geschwindigkeitsstufen verfügt das Modell über einen „Power-Modus“, der eine beschleunigte Epilation ermöglicht, um die Epilation in kürzerer Zeit abzuschließen.

Wasserdichtes Design und schonende Epilation
Dank des siebenteiligen Sortiments ist der neue Nass/Trocken-Epilierer ein echtes Multifunktionsgerät, das jederzeit auf Ihre individuellen Körperpflegebedürfnisse abgestimmt ist. Die vielseitigen Aufsätze der ES-EL9A ermöglichen die Epilation, Rasur und das Peeling für die Körperpflege von Kopf bis Fuß.

Der ES-EL9A ist vollkommen wasserdicht, so dass auch ein entspannter Einsatz in der Badewanne möglich ist. Durch das erste Einweichen und Erweichen der Haut in der Badewanne kann jedes Haar schnell und einfach von der Wurzel aus epiliert werden. Die Feuchtigkeit schützt die Haut und verhindert das Austrocknen. Perfekt für diejenigen mit einer niedrigeren Schmerzschwelle. Besonders clever ist die Auto-Foaming-Funktion. Durch die Zugabe von Duschgel auf den Kopf des Epilierers wird ein feiner Schaum gebildet, um eine noch glattere Epilation zu erzielen.
Alle Aufsätze sind einfach per Knopfdruck zu wechseln und schnell unter fließendem Wasser zu reinigen, optional auch mit der beiliegenden Reinigungsbürste. Besonders fix ist auch das Aufladen: In nur einer Stunde ist der Epilierer EL-EL9A vollständig geladen und für weitere 30 Minuten kabellosen Einsatz bereit. Dank der automatischen Spannungsanpassung von 100-240V ist er auch im Urlaub der ideale Begleiter. Der ES-EL9A ist kabellos und wird mit einem Lithium-Ionen-Akku betrieben.

Verfügbarkeit und Preis
Der Panasonic ES-EL9A 7-in-1 Nass-/Trocken-Epilierer ist ab März 2019 für 129,- € (UVP) im Handel erhältlich.

Bei Veröffentlichung oder redaktioneller Erwähnung freuen wir uns sehr über die Zusendung eines Belegexemplars!

Aktuelle Videos zu unseren Beauty Produkten finden Sie auf Youtube unter:

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive und B2B Business. Im Jahr 2018 feierte der Konzern sein hundertjähriges Bestehen. Weltweit expandierend, unterhält Panasonic inzwischen 591 Tochtergesellschaften und 88 Beteiligungsunternehmen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2018) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 61,04 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter: https://www.panasonic.com/global und www.experience.panasonic.de/.

D-22525 Hamburg (Germany)

Tel.: +49 (0)40 / 8549-0

Ansprechpartner für Presseanfragen (PR Agentur):
Gabriel Kolar (Peter Sechehaye PR)
E-Mail: gabriel.kolar@sechehaye.com