Panasonic verlängert Garantieaktion für NeoPlasma TV

Jetzt einen exzellenten Smart VIERA TV mit 4 Jahren Garantie sichern

Hamburg, Januar 2014 –Heimkino-Enthusiasten aufgepasst: Panasonic verlängert die Garantieaktion für seine hochwertigen VIERA NeoPlasma TVs. Noch bis zum 30.06.2014 haben Kunden jetzt die Möglichkeit, sich einen teilnehmenden Smart VIERA TV mit extralangen 4 Jahren Garantie zu sichern.

Nie waren Panasonic NeoPlasma-Fernseher so gut wie heute. Erst im video-magazin 10/2013 kam es zum ultimativen Duell Plasma gegen LCD, das der Panasonic NeoPlasma TX-P60ZT60E für sich entschied. Dass Panasonic aufgrund veränderter Marktbedingungen auf dem technologischen Höhepunkt aus der Plasma-Produktion aussteigt, kann für Heimkino-Enthusiasten daher nur eines heißen: Jetzt noch einen Panasonic Plasma-TV mit einzigartigen Schwarzwerten, exzellentem Blickwinkel und smarter Ausstattung sichern.

„Wer das beste Bild zum besten Preis-Leistungsverhältnis sucht, sollte die nächsten Wochen nutzen und sich für das Sportjahr 2014 einen Panasonic NeoPlasma kaufen“, so Dirk Schulze, Marketing Manager TV bei Panasonic. Das sehen führende Heimkino-Magazine ebenso. In seiner Ausgabe 8/2013 gibt das Magazin HD+TV seinen Lesern den Tipp, das Panasonic Plasma-TV Sortiment mit in die Kaufentscheidung einzubeziehen. Und auch die audiovision sieht jetzt eine günstige Gelegenheit für alle Heimkino-Enthusiasten. „Denn der ‘Star Wars’-Sternenhimmel sah im dunklen Heimkino nie besser aus als auf einem Panasonic-Plasma“, heißt es in der Ausgabe 12/2013.

Zahlreiche Tests und Auszeichnungen bestätigen, dass die Qualität der Panasonic Plasma-TVs top ist. So stellt Panasonic z.B. mit dem ZT60 den Gewinner des EISA Awards „Best Product Home Cinema TV 2013“. „Der 60-Zoll Bildschirm ermöglicht ein echtes Heimkinoerlebnis mit hervorragenden Schwarzwerten, ausgezeichneten Kontrast- und Helligkeitsstufen und geschmeidigen Bewegungsabläufen“, heißt es in der Jurybegründung. Als erster Consumer-TV erfüllte der ZT60 zudem die hohen Anforderungen der europäischen Sendeanstalten für natürliche Bilder nach der Spezifikation EBU Tech 3321.

Ausführliche Informationen über das Panasonic Plasma-TV Sortiment und die Aktionsbedingungen für die Garantieverlängerung auf 4 Jahre sind unter www.panasonic.com/de verfügbar.

Die Panasonic Corporation ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Residential, Non-Residential, Mobility und Personal Applications. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte das Unternehmen weltweit und unterhält inzwischen über 500 Konzernunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2013) erzielte Panasonic einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,30 Billionen Yen/68 Milliarden EUR. Das Unternehmen hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter

Stand 1/2014. Änderungen ohne Ankündigung vorbehalten.

Hochauflösende Abbildungen zur redaktionellen Verwendung