Panasonic verlängert Cashback-Aktionen bis Ende Februar

Kunden erhalten beim Kauf von Fernsehern, Soundbars und Kameras von Panasonic bis zu 300 Euro zurück

Panasonic verlängert Cashback-Aktionen bis Ende Februar

Hamburg, Januar 2021 – Wegen des großen Erfolges verlängert Panasonic die Cashback-Aktionen, die Produkte aus den Bereichen 4K Ultra HD TVs, Soundbars, LUMIX Kameras sowie Objektive umfasst. Kunden in Deutschland und Österreich haben somit noch länger die Gelegenheit, hochwertige Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben.

Die Cashback-Aktionen für Panasonic-Produkte werden bis Ende Februar 2021 verlängert. Kunden, die eines der vielen Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf auch weiterhin online registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic bei ausgewählten Produkten aus dem Heimkinobereich und aus der LUMIX G Serie bis zu 300 Euro an den Kunden.

Weitere Informationen zu den Cashback-Aktionen, eine Liste der teilnehmenden Händler und Produkte sowie die Teilnahmebedingungen gibt es unter www.panasonic.de/cashback-heimkino und www.panasonic.de/cashback-lumix.

Für Endkunden stehen zudem kostenlose Hotlines sowie ein E-Mail-Postfach zur Verfügung:
Hotline Deutschland: 0800-3301070*
Hotline Österreich: 0800-297919*
E-Mail: aktion-panasonic@portica.de
Postfach: Aktion Panasonic, 47900 Kempen

*Anrufe aus dem deutschen und österreichischen Fest- und Mobilfunknetz sind aus dem jeweiligen Land kostenfrei. (Geschäftszeiten: Mo. – Fr. 09:00 bis 17:00 Uhr, ausgenommen gesetzliche Feiertage, Heiligabend, Silvester und Rosenmontag)

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung von innovativen Technologien und Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive und B2B Business. Im Jahr 2018 feierte der Konzern sein hundertjähriges Bestehen. Weltweit expandierend unterhält Panasonic 528 Tochtergesellschaften und 72 Beteiligungs­unternehmen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2020) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 61,9 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg, Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.com/global/home.html und www.experience.panasonic.de/.

eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH