JUKE-App ab sofort für Panasonic TVs verfügbar

Der Streaming-Dienst JUKE stellt seine App ab sofort für Panasonic Smart TV Geräte bereit

JUKE-App ab sofort für Panasonic TVs verfügbar

Hamburg, März 2017 – Der Streaming-Dienst JUKE ist ab sofort für Panasonic Smart TVs ab dem Modelljahr 2015 mit einer eigenen App verfügbar. JUKE, die Entertainment-Plattform von MediaMarkt und Saturn, bietet neben zahlreichen Film- und Serienangeboten auch ein großes Repertoire an Musik, Spielen, E-Books und Software zum Streamen und Downloaden an. Nach einer kostenlosen Testphase können die User den Dienst für ein geringes monatliches Entgelt unbegrenzt und jederzeit nutzen. Durch die direkte Vorinstallation der JUKE App auf den neuen 2017er Panasonic Smart TV Modellen wird der Zugang zu den vielfältigen Entertainment-Inhalten noch einfacher. Über die integrierte Smart TV-App kann sowohl das Film- als auch das Musik-Angebot von JUKE genutzt werden.

Mit JUKE kann Panasonic nun einen weiteren etablierten Streaming-Dienst zu seinen Partnern zählen und die bisherige Bandbreite des Smart TV-Angebots stark ausbauen. „Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden ein breites Repertoire an Entertainment-Möglichkeiten zu bieten. Mit JUKE gewinnen wir hier einen besonders vielfältigen Streaming-Dienst hinzu, der gerade abwechslungsreiche Kundenbedürfnisse bedienen kann“, so Dirk Schulze, Marketing Manager TV bei Panasonic Deutschland.

Die JUKE Smart TV-App bietet eine riesige Auswahl von über 22.000 Spielfilmen, Serien und Dokumentationen zum Leihen oder Kaufen. Neben Filmen und Serien können Nutzer auch über 46 Millionen Songs anhören. „Als einer der größten Hersteller von Unterhaltungselektronik weltweit ist Panasonic der ideale Partner, um unser Filmangebot den Kunden noch einfacher ins Wohnzimmer zu bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Philipp Haas, Leiter Vertrieb und Marketing bei JUKE.

Nähere Informationen zu dem Dienst finden Sie unter www.juke.com.

Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive, Enterprise Solutions und Device Industries. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit und unterhält inzwischen 474 Tochtergesellschaften und 94 Beteiligungsunternehmen auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2016) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,553 Billionen Yen/56,794 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.com/global/home.html und www.experience.panasonic.de/.

Über JUKE:

JUKE ist das Produkt der JUKE Entertainment GmbH, einer Tochter der MediaMarktSaturn Retail Group. Mehr als 46 Mio. Songs, über 22.000 Filme und Serien, 1,5 Mio. E-Books sowie 4.000 PC-Games und Softwareanwendungen lassen sich über JUKE digital leihen, kaufen und konsumieren. Das Musikstreamingangebot von JUKE wurde von der Stiftung Warentest (09/2016) mit der Note 1,8 zum Testsieger gekürt. JUKE-Nutzer erhalten zudem stationären Support in den deutschlandweit mehr als 400 Märkten von MediaMarkt und Saturn. Weitere Informationen zu JUKE finden Sie auf www.juke-newsroom.com und bei Twitter unter @JUKE_Presse.

MediaMarktSaturn Retail Group
Eva Simmelbauer